Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Hongqiao Airport Huagang accord Hotel (Argyle Hotel (Hongqiao International Airport) Shanghai), Das Hotel befindet sich am Terminal 1 von Hongqiao Hub, der ersten Flughafenstraße, und der Ausgang des Terminals 1 der Metro Line 10. Es ist nur wenige Schritte von Hongqiao International Airport entfernt. Es dauert etwa zehn Minuten bis zum Terminal 2, etwa 20 Minuten zum National Convention and Exhibition Center und neben Hongqiao Railway Station (Hochgeschwindigkeitsbahn).
Das Hotel befindet sich im Kerngebiet von Hongqiao Verkehrsknotenpunkt, innerhalb von 5-20 Minuten mit dem Auto vom Hongqiao Business District, National Convention and Exhibition Center und Ruian Hongqiao Xintiandi, mit bequemen Verkehrsmitteln und einzigartiger geografischer Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von warmen Zimmern mit exquisitem Design und eleganter Umgebung.Es gibt Restaurants, Self-Service-Zimmer und private Zimmer im Hotel, die Ihnen eine Vielzahl von köstlichen Speisen und bieten bis zu 18-Stunden-Mahlzeit-Service.Im zweiten Stock der Lobby und im dritten Stock des Podiums befinden sich fünf Multimedia-Konferenzräume.Das Hotel verfügt über eine schöne Landschaft und einen bequemen Parkplatz.Mit bequemen Verkehrsmitteln, kompletten Serviceartikeln und luxuriösen Einrichtungen ist Shanghai Huagang Akkord Hotel Ihre sichere Wahl für Geschäfts-, Urlaubs- und Bankettaktivitäten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Argyle Hotel (Hongqiao International Airport) Shanghai is located at Airport Terminal 1-Hongqiao Junction Terminal 1, Exit 10 of Terminal 1 of Metro Line 10, only a few steps away from Hongqiao International Airport, and it takes about 10 minutes by car to reach No. 2 The terminal is about 20 minutes away from the National Convention and Exhibition Center, and is next to Hongqiao Railway Station (high-speed rail).

Hotel is located in the core area of Hongqiao Transportation Hub, within 5-20 minutes drive from Hongqiao Business District, National Convention and Exhibition Center, and Ruian Hongqiao Xintiandi. The transportation is convenient and the geographical location is unique.

Hotel has a variety of warm rooms, beautifully designed and elegant environment. The hotel has a restaurant, buffet, and private rooms, which serve you a variety of cuisines, and provide up to 18 hours of meal service. There are 5 multimedia conference rooms on the second floor of the lobby and the third floor of the podium. The hotel's pavilions have beautiful scenery and convenient guest parking spaces. Convenient transportation, complete service items, luxurious facilities and equipment, Shanghai Huagang Accord Hotel is your peace of mind choice for business, vacation and banquet events.